Samstag, 27. Januar 2018

für ein wichteln brauchte ich geschenke im wert von 6 euro....

das ist nicht viel, damit der empfänger aber trotzdem freude dran hatte, habe ich alles schön verpackt....

ich habe ein designpapier von scrapberry genommen, (früher im shop)
und habe dann alles damit verpackt... auf jedes geschenk habe ich dann noch etwas hübsches draufgemacht und ich denke die dame hat sich drüber gefreut...


die blume ist eine stanze von crealies, findet ihr z.b. im shop, das tolle an denen ist , daß man gleich 4 der gleichen sorte in verschiedenen größen auf einmal stanzen kann. ich liebe die sehr...
die borderstanze ist von martha stewart, die stempel rechts beide penny black, links inkadinkado.
auf der karte die rahmenstanze ist label 1 von spellbinders, coloriert habe ich mit aquarellstiften...
auf der karte ist eine hübsche schmetterlingsstanze, findet ihr bei vielen herstellern aus dem shop...

schaut euch einfach um und schnökert duch die seiten...

ich persönlich mag es immer sehr wenn man so ein set verschenkt, sieht doch viel hübscher aus und der beschenkte weiß, daß man ihn wertschätzt, weil man sich zeit nimmt um es schön zu machen, oder was meint ihr???

ich wünsche euch ein schönes wochenende, bleibt gesund und kreativ, eure patty

passt auch zu folgenden challenges
colour crazy
crafting-with-friends.
crafty catz weekly
creative fingers
polkadoodle
qkr stampede
crafting with an attitude
little miss muffet
stempelsonne

11 Kommentare:

  1. Such a beautiful set! I love the paper you chose. Thank you for joining us at Creative Fingers Challenge Blog!- Samantha(DT)

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous Thanks for joining us in our Anything Goes challenge at Polkadoodles
    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous make, thanks for joining us for the Polkadoodles Blog Challenge.
    Angie DT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gewerkelt. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. What a delightful idea for a gift, Patty! Beautiful. Thanks so much for playing along with us in our Anything Goes challenge at QKR Stampede. Good luck in the draw.
    NanaConnie DT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful spring colors - love the lovely florals. Thanks so very much for joining us this time at the Creative fingers challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful set. A wonderful assortment that go so well together. Thanks for sharing with us at Color Crazy Craft Challenge and hope to see you again.
    Tammy GDT

    AntwortenLöschen
  8. Your gifts are gorgeous. I bet your friends were thrilled. Thanks for sharing wit us at Colour Crazy.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for joining us this week over at Polkadoodles xx

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful set of projects. Thank you for joining us for our Week 4 'Anything Goes' Challenge at Polkadoodles. Hugs Lisa xxx

    AntwortenLöschen
  11. Schaut klasse aus.
    Danke fürs zeigen bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen